Schlagwörter

, , , , , , ,

Katzen wollen besser sein als Hunde? Quatsch. Sie sind es. Jeder Miezenbesitzer weiß das 🙂 So ist es kein Wunder, dass die schnurrenden Samtpfoten die kläffenden Fellnasen auch kunststücktechnisch übertrumpfen – und dabei immer besser werden.

Da bleibt es nicht aus, dass auch das Genre  Katzenvideo sich weiterentwickelt. Nicht etwa, weil Herrchen und Frauchen – welche in Wahrheit natürlich Diener sind – bessere Kameras hätten. Nein, weil eitel  Mieze ihre Kunststücke zur Oscarreife bringt. Und ihre Sklaven, von Stolz geleitet, die Welt damit bereichern möchten. YouTube legt beredtes bemaunztes Zeugnis davon ab. Die Süddeutsche Zeitung berichtet darüber. Mit Videos von Star Maru – dessen sieben Lebensziele darin bestehen, seinen Körper in allerlei Behältnisse zu befördern. Ich kann da nur mit einem Schnappschuss mithalten:

3057259150_ac7ee8ac83-1

Merlin. Zu Hause. Oder so.

Advertisements